Slider



Mit dem Stift durch die Rauhnächte

Eine magische Reise zu dir selbst


Achtung: Dieser Kurs ist leider abgelaufen!
Schreibe mir eine kurze Nachricht an info@wertelounge.de mit deinem Namen und deiner Handynummer, um dich unverbindlich über den Kursstart für die Rauhnächte 2021 / 2022 informieren zu lassen!
Nach den Rauhnächten ist vor den Rauhnächten 😉


Den Rauhnächten wohnt ein ganz besonderer Zauber inne: Sie sind eine Zeit der inneren Einkehr, der Ruhe und der Bewusstwerdung.

Ihre transformatorischen Energien erleichtern es dir, Altes loszulassen, dich mit Menschen oder Umständen auszusöhnen, Klarheit für dich selbst zu finden und ausgerichtet und voller Mut ins neue Jahr zu gehen.

Da das Jahr 2020 für uns alle ein besonders herausforderndes Jahr war mit vielen Unsicherheiten und Ängsten, mit nie dagewesenen Umständen und Einschränkungen – Dingen, die wir uns nie vorgestellt hätten – ja, gerade deshalb ist es so wichtig, die Kraft der Rauhnachtsrituale zu nutzen, um zuversichtlich in die Zukunft zu blicken.

Jede der 12 Rauhnächte hat ihr eigenes Thema und steht für einen Monat im kommenden Jahr. In dieser Zeit säst du die Samen für ein erfolgreiches und erfüllendes Jahr 2021. Du reinigst deine Energien und tankst neue Kraft, um trotz ungewöhnlicher Konstellationen voll und ganz ins Leben zu vertrauen und dich für Fülle, Erfüllung und Leichtigkeit zu entscheiden – für dein Leben next Level.

Lege in den Rauhnächten den Grundstein dafür! Wir starten am 21.12.2020 in einer geschlossenen Facebookgruppe und bereiten uns auf die anstehenden Rauhnächte 2020 / 2021 durch Reflexion, NeuroLimning, Rituale und gemeinsamen Austausch vor.

Wenn du für dich die Rauhnächte bereits entdeckt hast, dann weißt du um die besondere Zeitqualität zwischen den Jahren und wie sich diese besinnliche Zeit der Innenschau und Selbsterkenntnis auf deine Zukunft, deinen Erfolg und dein Mindset auswirken. Kannst du dir vorstellen, wie sich diese positive Wirkung potenziert, wenn du die Reise durch die Rauhnächte mit dem Stift antrittst?

Und auch wenn du die Rauhnächte zum ersten Mal aktiv erleben willst, dann öffne dich und lass dich auf das ein, was kommt – vor allem auf DICH.


„Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.“ 

Ernst Ferstl


Sei dabei und zelebriere die Rauhnächte gemeinsam mit mir und anderen tollen Frauen
– wir alle säen unsere Samen für ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2021!

Als besonderes Geschenk erhältst du zum Kurs eine
45-minütige 1:1-Session mit mir via Zoom,
in der wir ergründen, wie dein Leben next Level
in 2021 aussehen kann.


Schreib mir eine E-Mail mit deinem Namen und deiner Handynummer
und lasse dich unverbindlich per Whatsapp über den Kursstart 2021 / 2022 informieren:
info@wertelounge.de



Diese NeuroLimnings sind neben vielen anderen in meinem Rauhnächtekurs 2020 / 2021
entstanden und haben einiges für 2021 ins Rollen gebracht:



Diese und weitere wundervolle Werke durften in meinem Rauhnächtekurs 2019 / 2020 entstehen
und haben unglaubliches Potential an die Oberfläche geholt:



a

a

Diese Erfahrungen haben Kunden mit NeuroLimning gemacht:

a

Slider
Slider

a

www.gluecksclaudi.com

a

Slider

a

www.claudiaeasymarketing.com

a

Slider
Slider

a

www.katrin-stigge.reset-update.com

a

Slider

a

www.paradiesbaum.de

a

Slider

a

www.setsell.de

a