Slider

a

a

LEBENSSINN – der NeuroLimning Videokurs

Dieser Kurs ist der Startschuss für deine Reise zu dir selbst – und das auf kreativ-meditative Weise mit dem Stift.

Als Einstimmung in den Kurs habe ich dir meine Podcast-Episode #007 dazu gepackt, in der es um „Mission, Vision und Lebenssinn“ geht. Ich erzähle dir, wie ich diese drei großen Brocken sehe und für mich definiert habe.

In der beigelegten Materialliste siehst du, welches Handwerkszeug du für den Kurs bereitlegen solltest. Einige Dinge hast du bestimmt schon zuhause und die anderen erhältst du in jedem gut sortierten Schreibwarenladen.

Der Kurs besteht aus zwei Videos. Im ersten malst du eine Illumination. Wenn du noch keine Ahnung hast, worin dein Lebenssinn besteht oder mit was dein Lebenssinn zusammenhängen könnte, entwirrst du mit der Illuminations-Methode dieses Konstrukt und darfst beobachten, was sich in dir tut.

Im zweiten Video malst du auf das Thema Lebenssinn und enthüllst weitere Details, die mit deinem Lebenssinn zu tun haben.

Auch wenn du schon eine grobe Vorstellung mit in den Kurs bringst, empfehle ich dir, wirklich beide Videos aktiv mit zu malen und zu schauen, welche Gedanken und Ideen in dir entstehen.

„Der Sinn des Lebens besteht darin, deine Gabe zu finden.
Der Zweck des Lebens ist, sie zu verschenken.“

Pablo Picasso

Der Kurs kann per Email direkt bei mir gebucht werden und ist nirgendwo anders erhältlich. Deine Investition beträgt 44,00 Euro inkl. MwSt. Du erhältst eine ordnungsgemäße Rechnung und nach Zahlungseingang sende ich dir den Zugang zum Kurs innerhalb von
24 Stunden zu.

Je nach Broswer und Einstellung kann es sein, dass sich dein Email-Programm nicht automatisch öffnet. 
Schicke mir dann einfach eine Buchungs-Email an info@wertelounge.de – ich freue mich auf dich!

Durch Klicken des Buchungsbutton öffnet sich automatisch dein Email-Programm und du kannst mir deine verbindliche Kursbuchung zukommen lassen. Bitte teile mir deine Rechnungsadresse mit, dass ich sie dir schnellstmöglich zukommen lassen kann. Falls du außerhalb von Deutschland wohnst, teile mit bitte auch deine USt-Ident-Nr. / Steuernummer mit, da diese in der Rechnung aufzuführen ist. Nach Zahlungseingang erhältst du innerhalb von 24 Stunden Zugang zum kompletten Kurs. Da es sich um ein digitales Produkt handelt, endet die Widerrufsfrist mit Erhalt des Kurszugangs.

a

previous arrow
next arrow
Slider

a

a

a

Diese Erfahrungen haben Kunden mit NeuroLimning gemacht:

a

Slider

a

www.claudiaeasymarketing.com

a

Slider

Slider

a

www.katrin-stigge.reset-update.com

a

Slider

a

www.paradiesbaum.de

a

Slider

a

www.setsell.de

a