Wofür nimmst du dir heute Zeit nur für DICH?

 

Stichwort: SELBSTFÜRSORGE!

 

Wie oft nehmen wir die Bedürfnisse unserer Mitmenschen ernster als unsere eigenen?
Wie oft stellen wir uns ganz weit hinten an?
Wie oft lassen wir Dinge, die wir eigentlich für uns machen wollten, unter den Tisch fallen, weil wir wieder irgendeiner Verpflichtung hinterherrennen?
Wie oft sagen wir aus Höflichkeit JA, wenn wir eigentlich gerne ablehnen würden.
Wie oft lassen wir uns zu etwas überreden, obwohl wir eigentlich gar nicht wollen...

Diese Liste ließe sich noch lange fortsetzen. Kommen dir die Situationen bekannt vor?
Lass alles mal gut sein und nimm dich selber wahr, lausche deinen Bedürfnissen und streichle deine Seele!

Wofür nimmst du dir heute für DICH so richtig Zeit? Poste es unter diesen Blogbeitrag und zeige damit den anderen, dass es keinen Grund zu schlechtem Gewissen gibt, wenn man etwas für sich selbst tut.


Deine Michaela

 

 

Hier sind alle  Verlinkungen zu meinen Social-Media-Kanälen:

Podcast:  https://anchor.fm/michaela-schmid

Telegram: https://t.me/wertelounge

Facebook: https://www.facebook.com/wertelounge

FB-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/wertelounge

Pinterest: https://www.pinterest.de/wertelounge/

Upspeak: https://www.upspeak.de/de/michaelaschmid

Instagram: https://www.instagram.com/wertelounge/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/michaela-schmid-13b628183/

 

 

Wie wär's mit einem kraftvollen Energieschub?

Wenn du mal wieder eine Extradosis Energie gebrauchen kannst, dann gibt es für meine Newsletterleser mein neues Geschenk „Dein Energiebooster To Go“ mit Brainwave Subliminals zum Energietanken für unterwegs und einem kurzen NeuroLimning-Video fürs kreativ-meditative Kraftschöpfen für zwischendurch.

 

Möchtest du regelmäßige Inspirationen & Impulse bekommen?

Hol dir die InspiMail als Geschenk auf dein Handy! 

Schicke mir einfach eine E-Mail mit deinem Namen und deiner Handynummer

an info@wertelounge.de - Stichwort "InspiMail".

Keine Sorge, du kannst dich jederzeit durch eine kurze Info an mich wieder abmelden.

1 thought on “

  1. Michaela Schmid

    Ich nehme mir heute Zeit, um Sonne zu tanken und die kühle Winterluft einzuatmen. In der Natur fühle ich mich frei und schöpfe neue Kraft.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *