Was lässt du diese Woche wachsen?

 

Was lässt du diese Woche wachsen?
Was hast du geplant?
Was möchtest du erreichen?
Mit wem möchtest du dich treffen oder Kontakt aufnehmen?
Was willst du diese Woche erleben?
Was möchtest du am Ende dieser Woche unbedingt erledigt haben?
Wie willst du dich diese Woche fühlen?
Was willst du diese Woche genießen?

Schreibe deinen Kommentar gerne unter meinen Blogartikel.

Ich wünsche dir einen energiegeladenen und schwungvollen Start in die neue Woche!


Deine Michaela

 

 

Hier sind alle  Verlinkungen zu meinen Social-Media-Kanälen:

Podcast:  https://anchor.fm/michaela-schmid

Telegram: https://t.me/wertelounge

Facebook: https://www.facebook.com/wertelounge

FB-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/wertelounge

Pinterest: https://www.pinterest.de/wertelounge/

Upspeak: https://www.upspeak.de/de/michaelaschmid

Instagram: https://www.instagram.com/wertelounge/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/michaela-schmid-13b628183/

 

 

Wie wär's mit einem kraftvollen Energieschub?

Wenn du mal wieder eine Extradosis Energie gebrauchen kannst, dann gibt es für meine Newsletterleser mein neues Geschenk „Dein Energiebooster To Go“ mit Brainwave Subliminals zum Energietanken für unterwegs und einem kurzen NeuroLimning-Video fürs kreativ-meditative Kraftschöpfen für zwischendurch.

 

Möchtest du regelmäßige Inspirationen & Impulse bekommen?

Hol dir die InspiMail als Geschenk auf dein Handy! 

Schicke mir einfach eine E-Mail mit deinem Namen und deiner Handynummer

an info@wertelounge.de - Stichwort "InspiMail".

Keine Sorge, du kannst dich jederzeit durch eine kurze Info an mich wieder abmelden.

Ein Gedanke zu „

  1. Michaela Schmid

    Diese Woche steht bei mir ganz im Zeichen von Neuanfang. Die letzten Wochen war Zeit der Stille und Rückzug, was sehr gut getan hat. Nun dürfen aber die Dinge wieder ins Rollen kommen, die Lebendigkeit zurückkehren und neue Projekte an den Start gehen. Auf mich warten diese Woche die ersten Coachings im neuen Jahr, individuell zu kreierende Brainwaves und der Start des WOL-Circles, auf den ich schon sehr gespannt bin. Außerdem bin ich beim Beta-Test der App Pipeline dabei und freue mich auf das, was mich erwartet.

    Hab eine wundervolle Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.