8. Dezember 2019 Von wertelounge.de
Slider

a

a

Weihnachtsaktion 2019 – „Von Freunden für Freunde“


Dieses Jahr möchte ich dich und alle dafür gewinnen, Produkte und Dienstleistungen deiner Freunde als Weihnachtsgeschenke zu empfehlen.

 

Kennst du jemanden, der was Tolles anbietet? Dann stell es kurz vor und poste einen Link zur Webseite / Facebook-Seite, wo das Produkt erhältlich ist

 

Es sind so viele geniale, kreative, einzigartige Sachen auf dem Markt, die noch viel zu wenig gesehen werden. Unterstütze deine Freunde durch deine Empfehlung und verbereite dadurch Freude, dass irgendjemand auf dieser Welt etwas ganz besonderes zu Weihnachten bekommt.

 

Poste deine Empfehlung in die Kommentare und teile diese Weihnachtsaktion mit so vielen Menschen wie möglich! Danke für dein SEIN!

 

Und wenn du dir selbst ein schönes Geschenk bereiten willst, dann begehe mit mir die Rauhnächte in meinem Kurs „Mit dem Stift durch die Rauhnächte – Begib dich auf eine magische Reise zu dir selbst“. Denn: „Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.“ (Ernst Ferstl)