Slider

a

a

Weihnachtsaktion 2019 – „Von Freunden für Freunde“


Dieses Jahr möchte ich dich und alle dafür gewinnen, Produkte und Dienstleistungen deiner Freunde als Weihnachtsgeschenke zu empfehlen.

 

Kennst du jemanden, der was Tolles anbietet? Dann stell es kurz vor und poste einen Link zur Webseite / Facebook-Seite, wo das Produkt erhältlich ist

 

Es sind so viele geniale, kreative, einzigartige Sachen auf dem Markt, die noch viel zu wenig gesehen werden. Unterstütze deine Freunde durch deine Empfehlung und verbereite dadurch Freude, dass irgendjemand auf dieser Welt etwas ganz besonderes zu Weihnachten bekommt.

 

Poste deine Empfehlung in die Kommentare und teile diese Weihnachtsaktion mit so vielen Menschen wie möglich! Danke für dein SEIN!

 

Und wenn du dir selbst ein schönes Geschenk bereiten willst, dann begehe mit mir die Rauhnächte in meinem Kurs „Mit dem Stift durch die Rauhnächte – Begib dich auf eine magische Reise zu dir selbst“. Denn: „Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.“ (Ernst Ferstl)

5 Gedanken zu „

  1. Michaela Schmid

    RESET & UPDATE – ein Tag, der Dein Leben verändert
    An diesem Tag legst Du die Basis für Dein neues Leben.

    Trete ein in das Faszinatorium von Katrin Stigge und Burkhard Koller.
    Es ist unbeschreiblich, individuell, lebensverändernd.

    Hier geht es zum 1-Tages-Seminar, das dir oder dem Beschenkten
    noch lange in Erinnerung bleiben wird:
    https://www.reset-update.com/termine/1-tages-workshop.html

    Achtung! Dieser Tag hat Nachwirkungen!

  2. Michaela Schmid

    Ich bin begeistert! Wie oft habe ich mich schon gefragt, wie ich meinen inneren Schweinehund zum Kooperieren bringe? Nichts hat bisher dauerhaft funktioniert. Der Rückfall in alte Muster war vorprogrammiert. Seit ich „Schweinehundflüsterei … ein Schweinehund packt aus“ gelesen habe, ist mir nun auch endlich klar, warum ich es bisher nicht auf die Reihe bekommen habe. Ich habe einfach nicht geschnallt, wie so ein Schweinehund tickt. In humorvoller Art und Weise erzählt Wencke Gutreise in ihrem Buch, was ihr Schweinehund ihr alles über sein Leben und die Strapazen mit uns Menschen verrät. Im Schlepptau Amy Amygdala, die ihren Teil zum Geschehen beiträgt. Ich kann das Buch absolut empfehlen und habe mir vorgenommen, dass ich es mindestens ein Mal pro Jahr herauskrame, um das Schweinehund-Wissen nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.

    Hol dir oder den Freunden zu Weihnachten den Schweinehund ins Haus: https://amzn.to/34s1tob *

    *Partnerlink: Affiliateprovision wird größtenteils an Hilfsprojekte und wohltätige Organisationen gespendet

  3. Lawreen

    🌟Lass dich mit Impulsen von Karolin Kaden „Besinnlich und Schöpferisch durch die Rauhnächte“ begleiten🌟

    In ihrem Raunachtskurs inspiriert Karolin Kaden, zu entschleunigen, bewusst wahrzunehmen und abzutauchen in kreative Tätigkeiten. Dabei bezieht sie als mit ihrer Botschaft „Finde Ausdruck – dein Lebensfaden“ auch immer wieder Aspekte der Biographie-Arbeit mit ein.

    In ihren eigenen Worten beschreibt sie ihren Kurs so:

    Besinnung auf die Vergangenheit
    Verankerung in der Gegenwart
    Ausrichtung auf die Zukunft

    Zwei Wochen lang, über den Jahreswechsel hinweg, nehmen wir uns Zeit für eine Rückschau und Reflektion des letzten Jahres. Sowie eine Einstimmung auf 2020. Um uns in die Rauhnachtsenergie hineinzufühlen und hinein zu wünschen, erschaffen wir uns einen Raum. Schauen was mit uns in Resonanz geht und laden uns schöne Dinge ein.

    Jede Rauhnacht gibt es einen Impuls für dich und dein Rauhnachtstagebuch per Email. Dazu gibt es kleine Ideen zum Kreativ werden und Umsetzen. Sowie eine Facebookgruppe zum Austausch.

    Ziel ist ein buntes Büchlein, auf welches du dann im neuen Jahr zurückgreifen kannst.

    Weitere Infos und Inspiration findest du hier: https://www.facebook.com/events/2560528223983560/

  4. Michaela Schmid

    Möchtest du geradezu paradiesisch leben? Mit dem Paradiesbaum ist ein glückliches Leben ganz einfach!
    Der Paradiesbaum weist Dir ganz einfach und logisch den richtigen Weg!

    Christiane Kilian hat den Paradiesbaum erarbeitet, der Dir sonnenklar aufzeigt, welche Verhaltensweisen und welche Gefühle Dich zu welchem Ergebnis in der Lebensqualität führen. Wenn Du das verstanden und verinnerlicht hast, dann liegt Dein Weg zu einem glücklichen Leben nachvollziehbar und einfach vor Dir.

    Hier geht’s zum Buch inkl. Paradiesbaum-Poster: https://ogy.de/5b7k

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.